Buchungsinformationen
Hier finden Sie wichtige Informationen rund um Ihren Urlaub in Mayrhofen. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann zögern Sie bitte nicht telefonisch unter +43 5285 625 40 oder per E-Mail an info@hotel-jaegerhof.at uns zu kontaktieren.
Gerne können Sie auch unsere digitale Gästemappe durchstöbern unter https://portal.gastfreund.net/hotel-jaegerhof-mayrhofen.
Sollten Sie schon einen Urlaubbei uns gebucht haben, können Sie unter diesem Link auch schon ganz einfach von zu Hause aus den Meldeschein ausfüllen.
Allgemeine Informationen
- Anreise: Die Zimmer sind in der Regel ab 14.00 Uhr beziehbar und werden bis 18.00 Uhr reserviert. Bei verspäteter Anreise bitten wir Sie daher das Hotel per Mail oder telefonisch zu informieren!
- Abreise: Wir bitten Sie, die Zimmer am Abreisetag bis 10.00 Uhr frei zu machen. Unsere Rezeption ist ab 08.00 Uhr besetzt. Falls Sie früher abreisen, besteht die Möglichkeit am Vortag die Rechnung bis 19.30 Uhr zu begleichen.
- Wellness & Sauna: Geöffnet im Winter von 16:00 - 20:00 Uhr (im Sommer auf Anfrage)
- Die Nutzung des WLans ist kostenlos.
- Kostenlose Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung!
- Hunde: ohne Futter € 18,- pro Tag (inkl. Endreinigung)
- Bademäntel gegen Gebühr von € 15,- pro Aufenthalt leihbar!
- Bestimmte Zimmerkategorien können wir nur bei einem Aufenthalt von einer Woche garantieren, wir bitten daher um Verständnis.
- Bei manchen Aufenhtalten kann es zu einem Zimmerwechsel kommen mit Abklärung und Vorinformation)
- Im Haus ist kein Personenlift vorhanden. Es stehen jedoch sechs Zimmer ebenerdig zur Verfügung.
- Late check out (bis 14 Uhr) - € 40 pro Zimmer - nach Verfügbarkeit
- Bitte beachten Sie, dass wir in der Wintersaison 203/24 keine Halbpension mehr anbieten. Unser a la carte Restaurant hat aber geöffnet.
Inklusivleistungen
- Liebevoll renovierte Zimmer mit Top-Ausstattung
- Tolle Lage am Ortsrand, Bergbahnen fußläufig erreichbar
- Feinste Kulinarik im à-la-carte Restaurant Jägerhof
- Partnerbetrieb Naturpark Zillertal
- Kostenloses Wanderprogramm
- Ski- & Radkeller mit Skischuhtrockner
Buchung & Bezahlung
- Die Normalpreise gelten im Winter aber einem Buchungszeitraum von 5 Tagen, und im Sommer ab 3 Tagen.
- Zimmerreservierung: Die endgültige Reservierung der Zimmer erfolgt nach der geleisteten Anzahlung. Es gelten die Bedingungen des österreichischen und internationalen Hotelreglements. Um weitere Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiseversicherung.
- Preise: Die Ortstaxe (€ 2,20 pro Person und Tag, ab 15 Jahren) ist im Preis so auch bei den Pauschalen nicht inkludiert.
- Einzelzimmerzuschlag: Wir verrechnen € 15,- pro Tag. Bei Doppelzimmer als Einzelnutzung wird € 30,- im Sommer und € 40,- im Winter verrechnet.
- Kurzaufenthaltszuschlag: pro Person/Tag € 10,- im Sommer und € 14,- im Winter
- Kinderermäßigungen: 0 - 3 Jahre 70% | 4 - 6 Jahre 50% | 7 - 12 Jahre 25% | ab 13 Jahre 10% im 3. und 4. Bett.
- Bezahlung: Wir akzeptieren Bargeld, Maestro, Visa und Mastercard. Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Hausbank über den Abbuchungsrahmen ihrer Karte.
- Unsere Bankverbindung:
Raika Mayrhofen | Kontonummer: 58347 | Bankleitzahl: 36274 | IBAN: AT81 3627 4000 0005 8347 | BIC: RZTIAT 222 74 (so können Sie aus dem Ausland spesenfrei Ihre Anzahlung überweisen.)
Stornobedingungen
Ab Dezember 2022 gelten die Stornobedingungen lt. den österreichischen Hotel- & Vertragsbedingungen. Zimmerstornierungen sind nur schriftlich gültig, um weitere Stornokosten zu vermeiden empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung.
- Bis 30 Tage vor Reiseantritt kann die Reservierung kostenfrei storniert werden.
- 14-7 Tage vor Reiseantritt fallen 70% des Arrangementpreises als Stornogebühren an.
- Ab 6 Tage vor dem vereinbarten Anreisetag, bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise fallen 90% des Arrangementpreises als Stornokosten an. Sollte das Zimmer wieder vermietet werden können, werden diese Tage nicht mitgerechnet.
Keine Kostenlose Stornierung besteht:
- wenn der Gast als Risikopatient eingestuft ist und daher Angst hat vor einer Ansteckung
- wegen einer behördlich vorsorglich verhängten Quarantäne bei Rückkehr in das Heimatland
- wenn der Gast einen Aufenthalt gebucht hat bei geltender 2G Regel (geimpft oder genesen) und stornieren möchte weil nicht geimpft
Wir bitten Sie zu beachten, dass aufgrund der Corona Pandemie jederzeit Änderungen erfolgen können bzgl. der Maßnahmen.
Gerichtsstand Zell am Ziller.